Dein individuelles Wunsch-Design …

So verwandle ich deine Ideen in fertige Designs - vom Bild im Kopf zum Wunsch-Design

Nachdem du dich für mich entscheidest, erhältst du einen Fragebogen mit Detailfragen zu deinen Design-Wünschen. Du kannst diesen bequem digital ausfüllen und mir deine Wünsche übermitteln.

Alles darf, nichts muss. 

Ich hole dich mit deinen Design-Ideen gerne dort ab, wo du gerade stehst:

Vielleicht ist das Bild im Kopf zu deinem Design noch verschwommen. Vielleicht treibt dich ein zu erzielendes Gefühl zu deiner Gestaltung an. Vielleicht siehst du zahlreiche Details zu deinem Wunsch-Design klar vor deinem inneren Auge. Alles ist bestens für mich, um zu beginnen. Wir werden uns Schritt für Schritt deinem Gutfühl-Design annähern.

Jetzt entwickle ich Ideen und erstelle meine ersten Design-Entwürfe für dich. Du entscheidest, welche Entwürfe dir gut gefallen. Welche Änderungen wünschst du dir an deinem Design? Darf ich erneut in die Entwurfsarbeit einsteigen? Dabei visualisiere ich dir dein finales Design so gut wie möglich.

Aus deinen ganz individuellen Wünschen heraus, entsteht dadurch eine immer finalere Design-Version. 

Du entscheidest, wann dein Design für dich fertig ist. Du sollst rundum zufrieden mit deinem fertigen Design sein. Deshalb arbeite ich solange nach, bis du rundum glücklich mit dem Ergebnis bist.

Abschließend erstelle ich alle von dir für die Zukunft benötigten Dateiformate. Diese sind in der Regel jpg für die digitale Nutzung deines Designs, png, ai als Vektordatei, PDF Druckdatei als CMYK. Doch auch weitere Dateiformate deines Designs sind auf Wunsch möglich. Spreche mich einfach an.

Ich unterstütze bevorzugt Design-Projekte nachhaltiger Vorhaben / Unternehmen für Gesellschaft und Umwelt.

ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´ˋ´

1 von 5
1 von 2
1 von 5
1 von 5

100 % Zufriedenheitsgarantie

Ich garantiere dir dein Lächeln im Gesicht und deine Freude in den Augen, wenn du dein fertiges Buchcover von mir entgegennimmst. Sofern du mit deiner Cover-Gestaltung unzufrieden sein solltest, erhältst du dein Geld vollständig von mir zurückerstattet.

Individuelle Anfrage

Gratis Beratung

Hast du weitere Fragen? Möchtest du gerne zunächst persönlich mit mir sprechen? Sehr sehr gerne. Nichts ist wertvoller als der persönliche Kontakt zueinander. 

Tel. 0160 7677010

E-Mail: santos.juliane@icloud.com