Presse & Termine

Hier findest du aktuelle Termine des, und Presseberichte über den Seelenschatz Verlag:

01.12.2023 (Freitag um 17 Uhr): Vorlese-Puppenspiel im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender Oyten“ zur Neuerscheinung „Weil DU mein wertvollstes Geschenk bist“. Familien sind herzlich willkommen, es sich in unserer Garage in der Bergstraße 60 in 28876 Oyten gemütlich zu machen und der Gesichte in gemütlicher Atmosphäre zu lauschen. Zieht euch bitte warm an und bringt euch möglichst eine Sitzgelegenheit mit, da unsere Möglichkeiten vor Ort begrenzt sind.

 

Autorin Juliane dos Santos zeigt ihr prall gefülltes Skizzenbuch. © Holthusen

Autorin Juliane dos Santos zeigt ihr prall gefülltes Skizzenbuch. © Holthusen

Oyten – „Ein Buch, das die Seele in Wärme hüllt und Kraft gibt für die Herausforderungen des Alltags“, ist für Juliane dos Santos ein Schatz – „ein Seelenschatz“. Wer eine Truhe voll mit solchen Schätzen besitzt, „kann immer wieder darauf zurückgreifen und davon zehren“, sagt die Kinderbuchautorin und -illustratorin aus Oyten. Mit ihren Geschichten will sie Kindern diese Schatztruhe fürs Leben füllen und hat dafür einen eigenen Verlag gegründet – den Seelenschatz-Verlag. Weiterlesen ...

Because I miss You

Christmas Within Your Heart

The Most Valued Gift Is You